Skyman Sir Edmund Größe 20

70-100Kg / EN-B

Preis Euro 1290.- / Farbe weiß/Vorführer

Skyman Sir Edmund Größe 20. Baujahr 4 /2017 Zustand neuwertig. 

Als erste Größe wurde der  Sir Edmund mit 20m2 fertig gestellt und nach LTF und EN B zugelassen der Gewichtsbereich erstreckt sich von 70kg bis zu 100kg. Mit seinem unglaublichen Eigengewicht von nur 1,58kg ist er derzeit der leichteste Einfachsegler der auf dem Markt ist und zudem noch die kompletten Flug- undLast-Testvorzuweisen hat. 

Schon beim Start überzeugt er durch seine einfache Handhabung. Ein kurzer, schwacher Impuls reicht dem „Sir Edmund“ schon um spurtreu und stabil über dem Kopf des Piloten zum stehen zu bleiben, ohne jegliche Tendenz eines Vorschießens oder eines Ausbrechens zur Seite. Das Handling ist schön direkt, sodass man auch wunderbar seine Kreise in der Thermik ziehen kann.

Skyman Sir Edmund
Skyman Sir Edmund

Artikel anfragen

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]