Gästebuch

Anzeige: 1 - 20 von 69.
 

Elisabeth Graz

Sonntag, 13-05-18 15:11

Hallo Dennis, hallo Harti,
mein Flug am Freitag war super super toll.Bin heut noch so begeistert das ich gleich wieder fliegen will. Mit deiner entspannten Art hast du mir meine Nervosität genommen und es hat soviel Spaß gemacht zu fliegen. Gerne wieder.Die Fotos sind gut und eine tolle Erinnerung.
Und danke das ich noch spontan einen Mitflug bekommen habe.
Liebe Grüße
Elisabeth

 

Martina Martina

Donnerstag, 25-01-18 10:50

Hatte ein superschönes Flugerlebnis mit Denis im Januar. Vom ersten Kontakt an volles Vertrauen... Wünsche weiter gute Aufwinde und schönste Flüge!!! Herzlich Martina

 

Renate F

Dienstag, 03-10-17 11:19

Gestern durfte ich endlich meinen langersehnten Tandemflug genießen. Es war traumhaft und ich würde es jederzeit wieder tun. Durch die lässige und entspannte Art meines Piloten Denis habe ich jegliche Zweifel, ob ich das wirklich durchziehen soll, verloren. Tausend Dank hierfür, du bist wirklich ein cooler Hund :-)
Mein Flug dauerte sogar länger als geplant, ca. 45 Minuten. Die Thermik und alle weiteren Bedingungen waren optimal und so konnte ich die herrliche Landschaft in vollen Zügen genießen und sogar mal selbst den Schirm lenken! Einfach spitzenmäßig! Ich kann euch nur weiterempfehlen!!!

 

Barbara D

Dienstag, 03-10-17 11:17

Ich hatte gestern (27.09.2017) meinen ersten Tandemflug im Paragleiter mit Mika und ich muss sagen, es war der Wahnsinn!!! Man merkt von Anfang bis Ende, dass die Piloten das mit einer Begeisterung machen die ansteckend ist. Ich habe mich über die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Tandemflug im Paragleiter! Liebe Grüße an das ganze Team der Flugschule Aktiv, Barbara

 

Lisa Leisering

Sonntag, 03-09-17 13:57

Hallo lieber David!
Ich wollte mich noch einmal für den wunderschönen Tandemflug mit dir am 29.08.17 bedanken. Der unbeschwerte Flug und das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit - einmal alles loslassen zu können - war unbeschreiblich schön. Die tolle Landschaft und die coolen Foto´s sind eine unvergessliche Erinnerung.
Ich bin sehr happy, das ich dich bei meinem zweiten Flug als Pilot hatte. Du hast mir ein sehr gutes Gefühl von Sicherheit, Glück und Freude gegeben. Ich danke Dir für dieses Erlebnis. Jederzeit wieder!
Weiterhin viel Spaß und guten Flug!
Viele liebe Grüße, Lisa.

 

Sabine Meyer

Donnerstag, 31-08-17 13:34

Hallo.
Ich möchte mich ganz herzlich für den Tandemflug mit Matthias bedanken.War ein eimalges und aufregendes Erlebnis.Schön das du dir auch genügend Zeit genommen hast so das alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Sabine

 

Iris Stegner

Mittwoch, 30-08-17 14:25

Hallo David ,
möchte mich nochmals für den Tandemflug am 02.07.2017 mit Dir bedanken !!!!
Kurzfristig gebucht und alles hat geklappt. Das war ein suuuuuuper Erlebnis. Alles lief perfekt , vom Start bis zur Landung, habe ich mich pudelwohl gefühlt :-) Es hat einen riesen Spaß gemacht . Dazu noch die tollen Fotos und das Video , echt genial !!!

Die Flugschule ist absolut empfehlenswert.
Liebe Grüße
Iris

 

Barbara Lobinger

Sonntag, 27-08-17 15:58

Servus, Griaßd's Eich!

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für das mega-aufregende Abenteuer für Freitag mit Dennis bedanken!
Dieses Gefühl von Freiheit in der Luft ist einfach unbeschreiblich :) Waaaaahnsinn!
Du nimmst einem die Nervosität und man fühlt sich ab dem ersten Moment sicher und gut aufgehoben. Als ob man im Sessel einfach über die Landschaft segelt.
Das war bestimmt nicht mein einziger Tandemflug.
Am Liebsten sofort und jederzeit wieder :)
Vielen Dank nochmal für dieses super Erlebnis!
Beste Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fliegen,
Babsi aus Bayreuth

 

Peter Bebenroth

Mittwoch, 16-08-17 10:26

Sehr geehrter Herr Waitl,

ich möchte mich nochmal ganz herzlichl bedanken für den tollen Flug mit Ihrem Piloten Igor.

Es war für mich ein überwältigendes Erlebnis.

Ich werde ihre Flugschule in meiner Verwandtschaft weiter empfehlen.

Igor ist ein netter und sehr höflicher Angestellter der einem die Flugangst beim ersten mal nimmt.

Man fühlt sich bei Ihm sehr geborgen.

Viele Grüße aus Niedersachsen,

Peter Bebenroth

 

Lena Bertram

Dienstag, 15-08-17 13:36

Hallo zusammen! Ich möchte mich für den tollen Flug mit Dennis bedanken. Auch wenn ich sehr schweigsam war, lag es nicht am Piloten, sondern an der atemberaubenden Aussicht! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Liebe Grüße Lena

 

Harald Kessel

Sonntag, 06-08-17 18:48

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt aus dem Urlaub wieder zurück bin, möchte ich mich für den tollen Flug mit meinem Piloten Dennis bedanken. Über 30 Jahre habe ich auf den Tegelberg geschaut und mir gedacht, wie es sich anfühlt so durch die Luft zu gleiten. Jetzt weiß ich es. Eine absolut tolle Erfahrung. Ich habe schon einiges gemacht, aber das gehört absolut zu meinen Favoriten. Nochmals vielen Dank an Dennis für dieses Highlight.

 

Bernhard Wenger

Samstag, 05-08-17 09:44

Vielen Dank für die absolut unkomplizierte Anmeldung für einen Tandemflug. Anruf am 1. August 11:48, zwei Fragen beantwortet, am 2. August 16:00 mit Igor auf den Tegelberg gefahren. Super Einweisung, super Flug. Thanks Igor for the great flight

 

Heidemarie / Heidi Schwuchow

Samstag, 29-07-17 18:34

Hallo alle zusammen. Gut das ich die Sendung " Wunderschön " vom Allgäu und vor allem eurer Flugschule gesehen habe mir wäre sonst richtig was entgangen. Der Flug ist kaum zu beschreiben, man muss es unbedingt selber erleben!!!! Es war traumhaftes Wetter, eine Aussicht wie im Märchen und Denis als Pilot war top. Die Einweisung klappte richtig gut, seine ruhige und ausgeglichene Art hat mir total die Angst genommen.
Ein Bilderbuchflug. Vielen, vielen Dank noch einmal. Sollte es mich noch einmal in eure Heimat ziehen werde ich auf jeden Fall noch einmal fliegen. Vielen, vielen Dank, Servus und allzeit gute Flüge. Heidi aus NRW

 

Ingrid Ramsauer

Dienstag, 25-07-17 10:49

Lieber Harti – bitte weiterleiten an Dennis!

Lieber Dennis,

dieser grandiose Tandem-Gleitschirmflug mit dir ist eins meiner Highlights meines Lebens!
Dass du mich so nah dem Himmel gebracht hast – 1000 Dank, ein unvergessliches Erlebnis! Ich dachte, wir trudeln schön langsam talabwärts, bißchen Schlösser, Seen, Landschaft...
Aber, was du mir gezeigt hast in luftiger Höhe, unglaublich!
Nächstes Mal komm ich nicht wegen Schlösser nach Schwangau, sondern wegen Tegelberg + wenn du immer noch tandemst – nur mit dir!

Aber so was von ganz herzlichen Dank, gute Flüge weiterhin + ganz liebe Grüße + das Beste für dich
Ingrid

 

Renate Schreiner

Freitag, 21-07-17 19:35

Hallo,
ich wollte mich noch bedanken für den tollen Tandemflug .
Grüsse an meinen Piloten Denis.
Es war ein tolles Erlebnis.
Viele Grüsse
Gerald Schreiner

 

Gloria Gloria

Freitag, 30-06-17 16:04

Mehr als 6 Jahre habe ich immer zum Tegelberg hinüber geschaut und mir gesagt: "Einmal möchte ich auch einen Tandemflug machen". Jedes Jahr aufs neue habe ich es immer wieder verschoben und warum? Höhenangst! Nun endlich hatte ich den Entschluss gefasst und allen Mut zusammen genommen und mich für einen Tandemflug angemeldet. Was soll ich sagen. Ich stand dann da oben und die Höhenangst war weg. Nach einer kurzen Einweisung ging dann auch schon los und was soll ich sagen? Es ist einfach unbeschreiblich, dieses Gefühl zu Fliegen, die Aussicht und das Gefühl von Freiheit. Ich habe keine Ahnung, warum ich diesen Tag 6 Jahre vor mir hergeschoben habe. Aber eins ist klar, ich werde auf meinen nächsten Flug nicht wieder 6 Jahre warten!!! Vielen, vielen Dank an die Flugschule Aktiv, Harti und sein Team für diesen unvergesslichen Augenblick!

 

Horst Erler

Donnerstag, 22-06-17 14:34

Bester Flug *FOREVER*
Denis und Igor waren unsere Spitzenpiloten / Paragliding Tandem. Wir sind bestens eingewiesen worden, Start und Landung waren perfekt. Unser Flug war atemberaubend und wird unvergesslich bleiben. Wir hatten beste Flugbedingungen. Die Jungs haben ihr Können bewiesen! Jederzeit wieder . . . denn das war nicht unser erster, aber unser bester Flug! Silvi und Horst.

 

Julia K

Sonntag, 04-06-17 15:08

Mein erster Urlaub in Bayern sollte von einem Tandemflug gekrönt werden. So suchte ich die Flugschule aktiv im Internet raus. An meiner Seite war Matze. Er war super kompetent, strahlte eine sehr angenehme Ruhe aus, welche mir meine Aufregung vor dem Flug nahm. Der Flug selbst war das wundervollste Erlebnis meines Lebens und unbeschreiblich. Ich erlebte den absoluten Adrenalinkick und empfand absolute Glückseligkeit sowie inneren Frieden durch den Anblick dieser wundervollen Berg- und Tallandschaft.Fast 30 Minuten hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich kann nur sagen, jeder der sich ängstigt vor diesem Vorhaben, braucht dies nicht, weil man ab der ersten Minute an vor dem Start bis zur Landung in den besten Händen ist und ein denkwürdiges Erlebnis ist, an das man sich ewig erinnern wird. Vielen Dank Matze ! Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich mit dir fliegen konnte und alles Gute fürs ganze Team!!! Macht weiter so!

 

Renate W.

Samstag, 03-06-17 12:03

Hallo an das tolle Team der Flugschule Aktiv!
Am 22.05.17 durfte ich zusammen mit Mathias einen fantastischen Flug über das schöne Allgäu bei optimalen Bedingungen genießen.
Mathias hat sich als hervorragender Reiseführer, und natürlich auch Pilot,ganz super gemacht.
Dieses Erlebnis war während meines 10-tägigen Urlaubes das absolute Highlight!!!
Vielen Dank dafür und wenn es mich nochmal ins Allgäu verschlägt, werde ich wieder bei euch auftauchen.

 

Nicole Kotulla

Dienstag, 30-05-17 17:24

Ich wollte mich noch mal für ein absolutes Traumerlebnis bedanken.Bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und einem tollen Fluglehrer über das Schloss Neuschwanstein und der Sonne entgegen zu fliegen kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Es ist Glück, Freiheit und Genuss auf einmal. Es hat wirklich alles gepasst. Von der Vorbereitung bis zum Flug und wieder sicher auf den Boden zurück. Obwohl ich wirklich sehr nervös war, hat mir Denis das Gefühl gegeben, das schon immer zu machen. Er war ruhig, locker, sympathisch und hoch professionell zu gleich. Das kann man wirklich nur weiterempfehlen und mein letztes Mal wird das sicher nicht gewesen sein.

Denis, danke für die unbeschreiblich tollen Momente in der Luft. :-)

Liebe Grüße

Nicole